Über mich

...SoHam ~ Ich bin ...

SoHam

I am that I am.

The universe exists within me,

as much as I exist in the universe.

(shivohamyoga)

Andrea

Meine Wurzeln finden sich im Mühlviertel sprich Unterweißenbach, Königswiesen wieder. Vor einigen Jahren fand ich den Weg ins Waldviertel, Bezirk Krems.

Mit “YogAroma”, dem Namen meines Studios vereinen sich Yoga & Ayurveda samt Aromatherapie, Massage & Humanenergetik.

Yoga ist für mich Wissenschaft und Möglichkeit um sich auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler und geistiger Ebene zu entwickeln. Gibt man dem ganzen noch etwas Aroma dazu, ergibt sich eine unvergleichbare Mischung und es entsteht das Beste aus zwei Welten sprich “YogAroma”, samt den allumfassenden Anwendungen.

Ganzheitliche Gesundheit und Vitalität im Einklang der Körper-Geist-Seeleneinheit findest du auf meiner Plattform für “YogAroma” wieder.

Ausbildung

Ayurveda YOGA – Trainerin

Yoga Kurse, Meditation, Entspannung

Dipl. Ayurveda YOGA – Lehrerin 

Yoga – Trainer & Lehrer/In Ausbildungen

Massage

Dipl. Aromapraktikerin

Raindrop Practitioner (Aromabehandlung für Rücken und Vitaflex)

Amazonas Raindrop – Hot and cold stone

Dipl. EnergetikerIn für TCM & emotionale Balance

Mitglied im Berufsverband Yoga Vidya e.V, der Yoga und Ayurveda Therapeuten

BYV, BYAT, BYVG

Geschichte

2020 – Gründung Gesundheits & YOGA Studio “YogAroma”

2021 – Gründung “JoyVedic”  Yoga Schule

Atme ein, komm zur Ruhe,

atme aus und lächle.

Heimgekehrt in das JETZT,

wird dieser Moment ein Wunder


(THICH NHAT HANH)

HFB00820